Mama Yoga ... & mehr 

Ja, ich weiß! Du musst noch die Wäsche machen und den Abwasch, die Kinder versorgen und das alles neben Deinem Job ! Dies alles gelingt aber nur dann gut, wenn Du in Deiner Mitte bist, genügend Kraft hast und ausgeglichen bist. 

Wir wollen  etwas für uns tun, entspannen, einige leichte Yoga Übungen ausprobieren, ein bischen meditieren, unsere Körperwahrnehmung stärken, einfach mal nichts denken und organisieren müssen ... nur sein !                            

Ich freue mich sehr wenn Du Dich auf etwas Neues oder Ungewohntes einlassen willst, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben und Du bist es wert Dich selbst zu schätzen und zu lieben.

Gönne Dir diese 90 Minuten                    

6er Karte à 90 Minuten                                       Ausgleich 80,- € 

kostenlose "Schnupperstunde" möglich  

 

Sinneswünsche | doris@sinneswuensche.de