Oma Yoga...& mehr

Ja, ich weiß! Du bist nicht mehr so fit und schnell wie früher, nicht mehr so beweglich. Deshalb machen wir viele Wohlfühl- und Atemübungen im Stehen oder sitzend auf einem bequemen Stuhl. Du fühlst Dich danach entspannter, vitaler und gehst gestärkt in den Tag.

Hier geht es bei Yoga nicht um wilde Verrenkungen oder Kopfstände, hier geht es mehr um das Bewußtwerden der Zusammenhänge von Gedanken, Gefühlen und körperlichen Auswirkungen.

Wie kann ich über bestimmte Atemübungen mehr innere Ruhe bekommen ? Können bestimmte leichte Yoga Übungen meine körperlichen Schmerzen verbessern ? Warum fehlt mir manchmal die Leichtigkeit im Leben ? 

Ich freue mich sehr diese Fragen mit Euch und Eurer Lebenserfahrung näher zu beleuchten, eingefahrenen Gedanken vielleicht eine neue Richtung zu geben und die Vitalität zu verbessern !

Genieße diese 90 Minuten mit dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben !

 

6er Karte à 60 Minuten                  Ausgleich 60,-€ 

kostenlose "Schnupperstunde" möglich

Sinneswünsche | doris@sinneswuensche.de